24 Dez, 2013

Gepostet von in Repertoire | Keine Kommentare

„Die Abenteuer von Wasja im weit weit entfernten Königreich”

„Die Abenteuer von Wasja im weit weit entfernten Königreich”

Es war einmal ein Junge namens Wasja, der es liebte Geschichten zu lesen, aber sehr faul war. Eines Tages bereitete ihm eines seiner Bücher eine unerwartete Überraschung. Wasja gelangt in in das Land der Geschichten, wo ihn verschiedene Abenteuer erwarten und er auf Schwierigkeiten und Gefahren trifft. Um wieder nach Hause zu kommen, muss er eine Reise duch viele Geschichten unternehmen. Wie diese Reise nun enden wird, erfährt der junge Zuschauer, wenn er zum Spektakel kommt. Ein fröhliches musikalisches Kinder-Spektakel, mit vielen lustigen Szenen,
Verfolgungsjagden, unerwartenen Wendungen und lehrreichen Momenten.

Produzent: Theaterverein Prometheus
Kommende Vorstellung
Datum Zeit Ort Eintritt
29.06.2014 17:00 Schlierseestraße 47, 81539 München (Anton-Fingerle-Zentrum) 15,19€

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.