22 Dez, 2013

Gepostet von in Repertoire | Keine Kommentare

Neujahrs-Fest

Neujahrs-Fest

Eine fröhliche märchenhafte Komödie für Erwachsene. Die Handlung entfaltet sich im winterlichen Wald. Einmal, am 31. Dezember zur Neujahrsnacht, da machen sich der Professor und seine Frau Aljona auf den Weg in den Wald, um einen Weihnachtsbaum zu
fällen, da der Professor davor keine Zeit gefunden hatte. Aber die Neujahrsnacht – ist eine ungewöhnliche Nacht. In einem Augenblick kann das Leben solche Überraschungen hervorbringen, dass man sich es nicht vorstellen konnte. Alles
kann sich auf einmal wenden. Und da alles im Märchenwald geschieht, stehen den Helden Treffen mit den Waldbewohnern und natürlich der Baba Jaga bevor. Und auf welche Abenteuer unsere Helden stoßen werden… Das werden wir noch sehen…

Regisseur: Irina Demidenko
Kommende Vorstellung
Datum Zeit Ort Eintritt
18.01.2014 19:00 Schlierseestraße 47, 81539 München (Anton-Fingerle-Zentrum) 15,19€

 

1-(4)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.